Springorum Radweg: zweiter Streckenabschnitt eröffnet

Der zweite Streckenabschnitt des Springorum-Radweges wurde am  7.August der Öffentlichkeit übergeben. Der Streckenabschnitt enthält auch die Umleitung über das ehemalige Springorum-Gelände. Bis heute ist der Öffentlichkeit immer noch nicht bekannt wer diese Umleitung tatsächlich beschlossen und angeordnet hat. Eine diesbezügliche Frage an den Stadtbaurat ist nie beantwortet worden!

Auch das ist eine von vielen Ungereimtheiten rund um den B-Plan 946 !

Ausschnitt aus dem WAZ-Artikel vom 8.8.14

Ausschnitt aus dem WAZ-Artikel vom 8.8.14

IMG_2310

Die BI grüßt den Stadtbaurat…

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Impressionen am Rande der Strecke:

 

Lob für den RVR!

Lob für den RVR!

IMG_2309

An dieser Stelle knickt der Radweg von der ursprünglich geplanten Trasse ab

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_2315

…und schon gar nicht für 12 Luxusgrundstücke! Käme irgend jemand auf die Idee das im Weitmarer Holz zu tun?

 

IMG_2314

Der Springorum Radweg ist eine absolut positiv zu bewertende Baumaßnahme!

Die Abzweigung im Westen

Die Abzweigung im Westen

Die Legende vom angemessenen Verkaufspreis

Die Legende vom angemessenen Verkaufspreis

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.